Impressum

 Home Grußkarten 




   
 
   Für Dich
 Liebeskarten
 Liebessprüche
 Glückwunschkarten
 Freundschaftsgrüße
 Geburtstagskarten
 Rosenkarten
 Kinderkarten
 Kunstkarten
   Feiertage
 Valentinstagskarten 
 Ostergrußkarten
 Muttertagskarten
 Vatertagskarten
 Halloweenkarten
 Weihnachtskarten
 Neujahrsgrüße
   Jahreszeiten
 Frühlingskarten
 Sommerkarten
 Herbstkarten
 Winterkarten
  Blumen&Tiere 
 Blumenkarten
 Tierkarten
 Hasenkarten
 Stadt&Land 
 Eisenbahnen
 Landschaften
 Lübeck-Cards
 Dresden-Karten
 Berlin-Grußkarten
   Phantasie
 Fantasy-Cards 
 Dreamcards
 Engelkarten
 Hexenkarten
 Märchenkarten
 Comics

Ecards - Grußkarten 
der Homepage Liebesgedichte-Liebes-Gedichte.de

Blumengrüße


blumenkarten.html

Seite 1 von 2 Seiten


Vorschau

Weiße Amaryllis
Vorschau

Rosenkarten
Vorschau

Sommerblumen
Vorschau

Sonnenblumen
Vorschau

Stiefmütterchen
Vorschau

Tulpenstrauß
Vorschau

Frauenschuh
Vorschau

Blumengarten
Vorschau

Rote Amaryllis


Blumengrüße

Es ist ein alter schöner Brauch, einem geliebten Menschen Blumen zu schenken. Es müssen ja nicht immer rote Rosen sein. Aber auch anderen Menschen, die man gern hat, kann man Blumen schenken. Es gibt eine Blumensprache, die ich nicht beherrsche. Ich finde, jede einzelne Blume spricht für sich.
Ich kaufe mir gern ganz spontan Blumen - weil mir gerade danach ist - oder weil mich diese eine Blume besonders berührt.
Aber am schönsten sind die Blumen von meinem Schatz!

© Karin Rohner 2007

blumenkarten.html

Seite 1 von 2 Seiten





Künstler-Verzeichnis



 
 



Liebesgedichte - Liebessprüche  - Rabenhexen - Freundschaftsgedichte - Bärengedichte - Geburtstagsgedichte - Muttertagsgedichte
Nikolausgedichte - Weihnachtsgedichte - Weihnachtsgeschichte - Valentinsgedichte - Ostergedichte - Festtagsgedichte
Besucher seit 1. März 2004
Lyrik (allgemein) Top1000
Copyright © 2007 by
Karin Rohner
Text- und Bildbereich:
Liebesgedichte-Liebes-Gedichte.de

Ecards-Grußkarten-Blumengrüße